Gewinnspiele

Mercedes Gewinnspiel – Mercedes A Klasse gewinnen

Mercedes Gewinnspiel Mercedes A Klasse gewinnen
  • Anbieter: OTTO
  • Kategorie: Auto Gewinnspiel
  • Gewinn(e): Mercedes A Klasse oder 30.000 Euro Bargeld
  • Teilnahmeschluss: 31. Juli 2017 • Online-Formular

Mercedes Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer an dem Auto Gewinnspiel können eine Mercedes A-Klasse oder 30.000 Euro in bar gewinnen. Veranstalter der Verlosung ist OTTO, womit die Werbeaktion auch als OTTO Gewinnspiel bezeichnet werden könnte.

Die Aktion nennt sich „Shopping & more Gewinnspiel“ und wurde von dem Anbieter gerade erst ins Leben gerufen. Das Gewinnspiel läuft daher noch einige Wochen, konkret bis zum 31. Juli 2017.



Mercedes Gewinnspiel als Empfehlung

Das OTTO Gewinnspiel funktioniert wie folgt: Zur Teilnahme wird der angezeigte Gewinncode benötigt, der in das Gewinnspielformular übertragen oder eingegeben werden muss. Dann gilt es noch einige Angaben zur eigenen Person zu machen, der Veranstalter muss ja wissen, wer den schönen Mercedes gewinnen will.

Mehr ist eigentlich nicht zu tun, außer ganz kräftig die Daumen zu drücken. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Wir drücken wie immer allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.



Neugierig? Hier gibt es mehr Verlosungen Link →

Gewinnspiele zählen zu den Top-Themen in unserem Online-Magazin. Kein Wunder, die Möglichkeiten Autos, Handys, Reisen und viele weitere hochwertige Preise kostenlos gewinnen zu können, sind halt faszinierend. Wir stellen ausschließlich seriöse Gewinnspiele namhafter Anbieter vor und stellen derart sicher, dass die Gewinner ihre Preise auch wirklich erhalten.

Gewinnspiele, Gutscheine und Gratisartikel sind immer zeitlich befristet. Daher macht es Sinn, unserer Webseite täglich einen Besuch zu gönnen. Es gibt jeden Tag etwas zu gewinnen! Wer kein Angebot verpassen möchte, den laden wir herzlich dazu ein, per E-Mail unseren kostenlosen Newsletter → zu bestellen oder uns auf Facebook → zu folgen.

Zum Auto Gewinnspiel

NICHTS VERPASSEN

Auch interessant

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen